Neuwagengarantie genutzt Stoßdämpfer und Heckklappe

Ich hörte ein Klappern von hinten und dachte, was hab ich da wieder im Kofferraum… Aber auch bei einem komplett geleerten Kofferraum hörte das Klappern nicht auf. Durch einige Foren wurde dann schnell klar, das ich nicht der Einzige bin, dem sowas aufgefallen am Lodgy war. Dabei sind mir dann auch noch Beiträge aufgefallen, in denen von Rostbildung unter den Dämpfern der Heckklappe geschrieben wurde. Also habe ich mal nachgesehen und auch unter einem Dämpfer Rostansätze entdeckt. Da habe ich einen Termin beim Autohaus gemacht und im ersten Termin wurden die Sachen aufgenommen, fotografiert und dann zu Dacia geschickt um zu klären ob das im Rahmen der Neuwagengarantie behoben wird. Dann bekam ich die Rückmeldung, dass neue Stoßdämpfer bestellt sind und diese dann mit der Behebung der Roststellen zusammen ausgetauscht werden. Für die Aktion mußte ich 5 Tage auf meinen Lodgy verzichten und jetzt habe ich meinen Lodgy wieder. Ohne Rost und ohne Klappern.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar