MediaNav Kartenupdate Q2/2012

Bei Dacia Naviextras können nun aktualisierte Karten für das MediaNav vom 2. Quartal 2012 geladen, bzw. gekauft werden. Für Lodgy-Neubesitzer ist ein Kartenupdate in den ersten 90 Tagen kostenlos. Aber auch Software- und Betriebssystemupdates sind dort kostenlos zu bekommen. Eine Updateanleitung findet sich auf der Daciaseite.
UPDATE 19.11.: In diversen Foren wurde von Problemen beim Update berichtet, die sich jetzt nach und nach lösen lassen in dem man einfach die Prozedur nochmal genau nach Anleitung und in aller Ruhe wiederholt.

Flattr this!

2 Gedanken zu „MediaNav Kartenupdate Q2/2012

  1. In der Vergangenheit ist so ca. alle 3 Monate was passiert. Leider wurden aber nicht immer alle Karten aktualisiert. So kamen im Januar für einige Länder ein Update mit Kartenmaterial aus dem 3. Quartal 2012 und jetzt gegen Ende April müßten eigentlich Karten vom 4. Quartal 2012 rauskommen und dann auch wieder für Europa.

Schreibe einen Kommentar